Gratis bloggen bei
myblog.de


Die wichtigsten Leute in meinem Leben <3

Nici ~> Is meine Aller Beste Freundin uns kann echt nix mehr auseinander bringen oda?  Bin Froh das ich dich hab , meine maus <33!! Lieb dich <3

 

SaraH ~> Ist meine kleine und einzigste Schwester! Lieb dich über alles *kiss* Bin imma für dich da *smile* Dein LieblingsSmile xD >>  ne?

 

Meine Ellis ~> Ohne euch würde es mich ja garnet geben ;D! Thx... *smile*!! Lieb euch mega doll <33333!

 

Thorsten ~> Ist mein Bester Freund! Auch wens mit uns im moment net so wirklich gut läuft...  ! Hab dich trotzdem verdammt doll lieb und die letzten 2 Monate waren echt schön *zwinker*

 

Das sin jetzt erst ma die wichtigsten, der rest folgt in kürze , vlt sogar mit Pic *zwinker*!!